DE

liebevolle frische-genusswirt-küche

... im wechsel der jahreszeiten 

heuer sind wir wieder im „Slowfood-Gasthausführer 2017" ausgezeichnet, was wir als Ehre empfinden, hier im Herzen der Genußregion "Innviertler Surspeck".
Leicht und bekömmlich, so schmeckt jetzt unsere Sommerküche mit viel Gemüse und frischen Aromen von Minze bis Zitrone. Steaks. Lamm. Salate. süße Verführungen.  Natürlich kommen auch die traditionellen Klassiker in verfeinerten Varianten nicht zu kurz. Unsere neue Lieblingsfarbe ist: bunt !

            mahl      zeit !

Lieber Gast !

Unsere Küche ist eine einfache, aber ehrliche Küche. Eine, die versucht unnötige Zusätze wegzulassen - also einfach "unplugged" liebt. Viel "Hausgemachtes"und sorgsamster Einkauf in der Region sind uns eine Selbstverständlichkeit. Der Kontakt mit den Bauern & Produzenten hier macht einfach Freude und Spaß - und wir bekommen, oft nebenbei, wertvolle alte Tipps. "Unseres" mit den Küchenlehren für Ernährung aus dem Osten oder alten Bräuchen zu verbinden, macht unseren Küchenalltag dann und wann einfach funky. Dafür stehen wir. Was Sie noch dazutun könnten, wäre:

genügend zeit für Ihr mahl zu haben,

also auch mal "unplugged" (bzw. offline)zu sein...:)

In diesem Sinne kochen wir gerne für Sie !
Sylvia Zillner * Olav Auer 
Bianka (in Ausbildung)
natürlich mit unserem Chef Kurt